AKTIV WERDEN

Werde Teil unseres dynamischen Teams und setze dich zusammen mit unser für den Schutz und die Wiederherstellung tropischer Wälder ein. Hilf mit deiner Mitarbeit unsere Projekte möglich zu machen und umzusetzen. Ob bei der eigentlichen Projektarbeit, dem Fundraising, gestalterischen Aufgaben, der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation oder bei der aktiven Sensibilisierung - bei uns kannst du deine Talente sinnvoll einbringen und mithelfen die Welt ein Stückchen besser zu machen. Wir freuen uns auf deine Mitarbeit!

DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH!

Für folgende Aufgaben und Tätigkeiten brauchen wir aktuell (oder immer) deine Mithilfe:
  • Leite neue (Teil-) Projekte
  • Arbeite im Projekt Sacred Mountain mit
  • Hilf beim Fundraising
  • Betreue Social Media Kanäle (Content Manager)
  • Organisiere Events
  • Unterstütze beim Webdesign
  • Schneide Videos und Untertitel
  • Gestalte und layoute Flyer, Poster, Broschüren und dergleichen

Schreib uns!


LANGFRISTIG UNTERSTÜTZEN

Der Schutz und die Wiederherstellung tropischer Wälder erfordert Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen - ein langfristiges Engagement. Wir sind bereit diesen dauerhaften Einsatz zu leisten. Für unsere harte Arbeit benötigen wir deine Unterstützung! Werde Gönner-Mitglied und ermögliche diesen lang-anhaltenden Einsatz mit einem freiwilligen jährlichen Mitgliederbeitrag!

GÖNNER-MITGLIED WERDEN

Als Gönner-Mitglied unterstützt du unsere Arbeit mit einem freiwilligen jährlichen Mitgliederbeitrag. Gleichzeitig erhälst du unseren Jahresbericht, wirst zu unseren Jahresmitgliederversammlungen eingeladen kannst beratende Funktionen einnehmen und wirladen dich zu regelmässigen exklusiven Gönner-Mitglieder-Events ein. Einen Überblick über unsere Gönner-Mitgliedschaften findest du unten.
Um Gönner-Mitglied zu werden fülle einfach dieses Formular aus und schicke es uns per Mail oder per Post ODER melde dich über das folgende Kontaktformular bei uns:

REGELMÄSSIG SPENDEN
ohne Gönner-Mitgliedschaft

Du kannst uns auch dauerhaft mit regelmässigen Spenden unterstützen ohne Gönner-Mitglied zu werden. Dafür kannst du beim Ausfüllen des Spenden-Formulars auf unserer Website unter SPENDEN, auf der Plattform StiftungSchweiz oder bei der Trillion Tree Campaign einfach ein Häkchen bei "Ich möchte regelmässig spenden" setzen. Wir danken dir von Herzen für diese Entscheidung ♥

Kontaktformular


GÖNNER-MITGLIEDSCHAFTEN

Jaguar

Mitgliederbeitrag:
600.- CHF pro Jahr
50.- CHF pro Monat

Tapir

Mitgliederbeitrag:
240.- CHF pro Jahr
20.- CHF pro Monat

Nasenbär

Mitgliederbeitrag:
120.- CHF pro Jahr
10.- CHF pro Monat

Morpho

Mitgliederbeitrag:
Wähle deinen jährlichen Mitglieder-
beitrag ganz flexibel selbst!
Suchen