PROJEKT-TEAM AUFFORSTUNG


Hier lernst du die wichtigsten Personen hinter dem Wiederaufforstungsprojekt kennen und erfährst mehr über ihre Motivation den Sacred Mountain wieder zu begrünen.

PROJEKT-TEAM AUFFORSTUNG

Hier lernst du die wichtigsten Personen hinter dem Wiederaufforstungsprojekt kennen und erfährst mehr über ihre Motivation den Sacred Mountain wieder zu begrünen.

DAS  KERN-TEAM

Cristian, Kai und Walter haben das Wiederaufforstungsprojekt gemeinsam aufgebaut. Zusammen beraten sie sich, erarbeiten langfristige Strategien und treffen Entscheidungen über Budget und Personal.

CRISTIAN  OJEDA

Projekt-Koordinator
Cristian ist in Tumianuma aufgewachsen und hat mehrere Jahre für die Finca Sagrada gearbeitet. Er kennt den Sacred Mountain wie kein anderer und ist lokal bestens vernetzt. Ohne ihn wäre dieses Projekt kaum möglich!

KAI  REINACHER

Projektleiter
Kai hat das Wiederaufforstungsprojekt durch hartnäckige Überzeugungsarbeit bei Walter ins Leben gerufen. Der Biologe engagiert sich seit 2017 mit seinem Verein Árbol co(n)razón für den Schutz und die Wiederherstellung tropischer Wälder ein. Die Sacred Mountain Wiederaufforstung ist sein erstes eigenes Aufforstungsprojekt.

WALTER  MOORA

Grundeigentümer
Walter ist seit mehr als 40 Jahren leidenschaftlicher biodynamischer Landwirt. Die Finca Sagrada ist sein Herzensprojekt - er ist (noch) der Eigentümer der Finca und des dazugehörigen Sacred Mountain. Als Eigentümer gehört er selbstverständlich zum Entscheidungsgremium und hat das Projekt massgeblich möglich gemacht.

DAS  FELD-TEAM

Nach einigen personellen Fluktuationen in der ersten Feld-Saison (2021/2022), konnten wir während der gesamten zweiten Pflanz-Zeit (2022/2023) durchgehend auf unser Team bauen: Ricardo, Jonathan, Gina und Cornelio arbeiteten hart um unsere gesteckten Ziele zu erreichen. Ohne ihren fleissigen Einsatz im Feld wäre unser Projekt nicht möglich und hätte kaum nach den ersten beiden Jahren bereits solche Erfolge verzeichnen können.
Wir danken unserem Feld-Team von Herzen für ihren zuverlässigen Einsatz auf dem Sacred Mountain ♥

Ricardo R.


Jonathan P.


Gina V.


Cornelio O.


VIDEOS

Blicke sagen mehr als Worte - und Videos sagen mehr als geschriebener Text!
Lerne die Mitglieder unseres Feld-Teams besser kennen und erfahre etwas über ihre persönlichen Träume, Wünsche und Zukunftspläne.
GInA
GABY
CRISTIAN
JONATHAN
Suchen